Samstag, 19. November 2011
Hui, und schon gehts los! ^^
Hallo alle zusammen!
皆、こんにちは!
Mein Name hier ist Treeflower. Freut mich, euch kennen zu lernen. ^^
ここに私の名前はTreeflowerです。はじめまして。^^
Ich lerne Japanisch, aber alleine ist es wirklich sehr schwer.
日本語は勉強します、でも自力ではほんとうに難しいです。
*****************
Schön, dass du dich auf mein Blog verlaufen hast. (^_^)
Vielleicht finde ich hier ja paar nette Verbündete, die auch gerne diese tolle Sprache lernen möchten. Oder liebe Leute, die sie schon beherrschen und mir dabei helfen können. ^//^
Werde versuchen, hier regelmäßig was Neues on zu stellen. Würde mich freuen, wenn du immer wieder mal reinschauen würdest!
Treeflower

... comment

 
*-* Japanisch!! \(^0^)/
Leider kann ich die Sprache überhaupt nicht...
Dafür hast du jetzt eine neue Verbündete ;)
Aber ich finde es toll, dass es wieder einen asiatischen Blog mehr gibt!

LG Sayoko

... link  


... comment