Donnerstag, 10. Juli 2014
Yummie! O___O
Ja, jetzt geht es ums Essen *lach*
Da wir nur wenig Geld dabei hatten und wir uns ehrlich gesagt nicht getraut haben, irgendwo großartig essen zu gehen, selbst nicht in günstigen Ramen-Geschäfte, haben wir unser meistes Essen in Kombinis gekauft.
Tja, und was soll ich sagen, an einem Abend hatte ich mehr Plastik im Mülleimer als in einer Woche. ^^°


Diese Fächer mit Werbung den man unten sieht, wurden wirklich an jeder Ecke angeboten. Bewegte Reklame halt. ^^°
Aber sie waren bei den schwülen Temperaturen wirklich ein Muss! Reklame hin oder her. Ohne Fächer wäre ich im Sommer wohl umgekippt.
Nehmt euch auf jeden Fall, solltet ihr im Sommer fliegen, einen Fächer mit! Ihr werdet dafür noch dankbar sein. ^^


Ein Yamazaki paaan! ^___^
Ich weiss nicht, ob die wirklich so heissen. Aber diese Gebäck-Marke `Yamazaki´ ist wirklich lecker!
Das hier ist eins mit Creme gefülltes Biskuit-Brötchen. Super lecker!
Die gabs auch mit anderen Füllungen, zB Kaffee-Creme. ^^

Zu jedem Fertigessen, oder Kuchen, gab es immer Gabel bzw Stäbchen. Und auch Feuchttücher! Sehr praktisch!
Im Bahnhof von Shinjuku gab es einen kleinen Laden, wo wir uns zwei Kuchenstücke gekauft hatten. In der Kuchenverpackung lagen auch kleine Kühlpads für das Gebäck. Die wurden aber sofort von uns zweckentfremdet.
Hatte ich schon erwähnt, dass es super heiss und schwül war? ^////^

... comment